Encore Resort auf Réunion

Entdecken Sie unsere Erfahrungen

Encore Die Resort-Häuser von Resort at Reunion sind die ersten ihrer Art auf der Welt, mit Fokus auf Familienerlebnisse und gemeinsame Zeit. Es gibt keinen Mangel an Spaß zu entdecken und zu genießen! Wir alle hier bei Encore Das Resort kann es kaum erwarten, dass Sie sich uns anschließen und all die Erlebnisse erkunden, die wir zu bieten haben!

Der Wasserpark bietet drei Wasserrutschen für Erwachsene unseres 60-Fuß-Turms. Für die jüngeren Gäste bietet der Kinder-Splash-Bereich von The Surfing Safari vier speziell für sie entworfene Rutschen.

Das East Side Amenity Center an Encore Das Resort umfasst einen Pavillon mit Sitzgelegenheiten für bis zu 40 Personen, zwei BBQ-Grills, einen Kinderspielplatz, einen Spritzschutz, Beachvolleyball und einen Basketballplatz in voller Größe.

Encore Das Resort at Reunion ist stolz auf seine fantastische Küche, die alle kulinarischen Vorlieben erfüllt. Es gibt mehrere Restaurants und Bars auf dem Gelände sowie die Möglichkeit, einen Koch zu Ihnen nach Hause kommen zu lassen und eine besondere Mahlzeit zuzubereiten. Speisen für große Gruppen und besondere Anlässe können auch in verschiedenen Bereichen des Resorts sowie bei Ihnen zu Hause organisiert werden.

Unsere Sportanlagen mit zwei Tennishartplätzen, einem Voll- und einem Halbplatz für Basketball, zwei Sandvolleyballplätzen und einem kompletten Fußballfeld machen es zu einem großartigen Erlebnis Encore eine perfekte Passform für große Gruppen oder Sportmannschaften. Unser umfassender, hochmoderner Fitnessbereich verfügt über traditionelle Fitnessgeräte und bietet Personal Training und Gruppenkurse für alle, vom täglichen Trainer bis zum Anfänger.

Encore Das Resort at Reunion bietet eine große Auswahl an Aktivitäten und Programmen, die alle Altersgruppen interessieren werden! Fitnesskurse, Fahrrad- und Surrey-Verleih, Filmabende und Schwimmkurse sind nur einige der angebotenen Dinge. Sehen Sie sich unbedingt unseren Monatskalender an, um zu sehen, was es Neues zum Ausprobieren gibt!

Unser talentiertes Concierge-Team kann Ihnen bei allem behilflich sein, vom kostenlosen Transport über den Kauf von Tickets für Themenparks im Voraus bis hin zu Restaurant- und Spa-Reservierungen. Unser freundliches Concierge-Team hilft Ihnen dabei, einen fantastischen und unbeschwerten Aufenthalt zu haben!

Familie spaziert durch ihr Enocre Resort-Viertel

Explore Our Experiences at Encore Resort

Encore Resort at Reunion’s resort homes are the first of their kind in the world, with a focus on family experiences and enjoying time together. There is no shortage of fun to discover and enjoy! All of us here at Encore Resort at Reunion can’t wait for you to join us and explore all the experiences we have to offer!

The Water Park offers three water slides for adults of our 60-foot tower. For the younger guests, The Surfing Safari Kid’s Splash Area has four slides designed just for them.

Encore Resort at Reunion prides itself on its amazing cuisine to satisfy everyone’s dining preferences. There are multiple restaurants and bars on property, as well as the option to have a chef come to your home and prepare a special meal. Dining for large groups and special events can also be catered in various areas around the resort, as well as in your home.

Our sports facilities, featuring two hard surface tennis courts, a full and half court for basketball, two sand volleyball courts, and a full soccer field, make Encore a perfect fit for large groups or sports teams. Our full, state-of-the-art fitness area features traditional fitness equipment, as well as offers personal training and group classes for everyone from daily trainers to beginners.

Encore Resort at Reunion has a wide variety of activities and programs that are sure to interest all ages! Fitness classes, bike and Surrey rentals, movie nights and swim classes are just some of the things on offer. Be sure to check our monthly calendar to see what’s new to try!

Our talented Concierge Team can help you with everything from complimentary transportation, purchasing theme park tickets in advance, to making restaurant and spa reservations. Our friendly Concierge Team is here to help you have a fantastic and carefree stay!