Encore Resort auf Réunion

Encore Resort-Werbegeschenk

Offizielle Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

1. Wie trete ich ein?

Füllen Sie das Facebook-Lead-Formular am oder nach dem 3. April 2023 um 12:01 Uhr ET und am oder vor dem 30. Juni 2023 um 11:59 Uhr ET aus.

2. Beschreibung

Der Gewinner erhält eine Gutschrift für 2 kostenlose Übernachtungen in einem Resort-Haus mit 4 Schlafzimmern Encore Resort in Reunion von NDM Hospitality Services, LLC. Der Verkaufswert wird auf 1,500.00 $ geschätzt. Die kostenlosen Übernachtungen können nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombiniert werden. Sperrdaten und einige Einschränkungen können gelten.

3 Förderfähigkeit

Automatisch generierte Einträge aus Quebec oder Einwohnern von Quebec oder anderen Gebieten, in denen dies gesetzlich verboten oder geregelt ist, die unvollständig sind, von Personen, die in einem Haushalt mit einer Person leben oder die unmittelbare Familienmitglieder einer Person sind, die bei NDM Hospitality Services angestellt oder unter Vertrag steht , LLC oder seinen verbundenen Unternehmen, von E-Mail-Adressen von Drittanbietern und von Personen, die nicht geschäftsfähig oder unter 3 Jahre alt sind, werden disqualifiziert.

4. Auswahl und Benachrichtigung der Gewinner

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ausgewählt. Der Gewinner wird am 7. Juli 2023 bekannt gegeben und per E-Mail oder Social Media benachrichtigt. Der Gewinner hat ab der Benachrichtigung 90 Tage Zeit, um den Preis einzulösen, indem er eine Reservierung unter vornimmt Encore Resort at Reunion von jedem allgemein akzeptablen Encore Resort at Reunion Reservierungsmethode. Die kostenlosen Übernachtungen müssen bis zum 30. Juni 2024 genutzt werden. Wenn Sie aus den USA kommen, ist eine gültige Sozialversicherungsnummer erforderlich und dem Gewinner wird ein Formular 1099 für den Verkaufswert der kostenlosen Übernachtungen ausgestellt. Wenn der Gewinner den Gewinn nicht einlöst, wird kein Ersatzgewinner ermittelt.

5. Teilnahmebedingungen und Freistellungen

Der Höchstwert beträgt 5,000.00 $. Es gibt keinen Barwert. Gratisnächte sind nicht übertragbar und können nicht gegen andere Preise eingetauscht werden. Die Gewinnchancen hängen von der Anzahl der teilnahmeberechtigten Einsendungen ab. Name und Wohnort des Gewinners sind auf Anfrage erhältlich. Der Gewinner stimmt zu, dass sein Name, Nachname, Foto, Familienfoto und Wohnort für 5 Jahre zur Verfügung gestellt, veröffentlicht und veröffentlicht werden. Überschriften dienen lediglich der Übersichtlichkeit und sind weder Bestandteil der Vereinbarung noch beeinflussen sie deren Auslegung. Diese Vereinbarung darf nicht zugunsten der nicht verfassenden Partei ausgelegt werden. Nur Nick Falcone ist befugt, diese Vereinbarung zu ändern, und kann dies nur schriftlich tun. Wenn eine Bestimmung dieser Vereinbarung nach geltendem Recht ungültig oder nicht durchsetzbar ist, wird sie, soweit möglich, so ausgelegt oder angewendet, dass eine Durchsetzung möglich ist; andernfalls wird diese Vereinbarung so ausgelegt, als ob diese Bestimmung nie existiert hätte. Es bestehen keine Garantien, es sei denn, sie werden ausdrücklich angegeben und sind nicht nur stillschweigend. Die nicht verfassende Partei erkennt an, dass sie sich nicht auf aktuelle oder frühere Darstellungen oder Vereinbarungen verlassen hat, und verzichtet auf alle Rechte oder Ansprüche, die sich daraus ergeben. Der ausschließliche Rechtsbehelf bei Verletzung dieses Vertrages ist auf tatsächliche Vermögensschäden beschränkt. Ungeachtet des Fehlschlagens des ausschließlichen Rechtsbehelfs haftet der Verkäufer nicht für Folgeschäden. Der Ninth Judicial Circuit of Florida ist der ausschließliche Gerichtsstand für alle Ansprüche im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung, es sei denn, es besteht eine ausschließliche Bundesgerichtsbarkeit, in diesem Fall ist dies der US Dist. Kt. für den Mittleren Dist. von FL. Gesetz. Alle Streitigkeiten zwischen den Parteien, ob aus dieser Vereinbarung oder aus anderen Gründen, unterliegen den Gesetzen von FL unter Ausschluss aller anderen Gesetze, Grundsätze des Kollisionsrechts und anderer rechtlicher Theoriegrundlagen. Jury. Die Parteien verzichten auf ihr Recht auf ein Schwurgerichtsverfahren. NDM Hospitality Services, LLC lehnt die Haftung für technische Probleme ab, die trotz angemessener Bemühungen auftreten können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Nichtverfügbarkeit der Website oder verlorene Einträge bei der Übertragung.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Encore Resort at Reunion

Encore Resort’s Holiday Giveaway

Official Sweepstakes Terms & Conditions

1. How to Enter

Fill out the Facebook lead form on or after October 6, 2022 at 12:01 AM ET and on or before December 29, 2022 at 11:59 PM ET.

2. Description

The winner will receive credit for 3 free nights in a 6-bedroom home at Encore Resort at Reunion from NDM Hospitality Services, LLC. The retail value is estimated to be from $600.00 – $1,800.00. The free nights cannot be combined with any other discount or promotion. Blackout dates and some restrictions may apply.

3. Eligibility

Entries generated by automated means, from Quebec or residents of Quebec or other territory where prohibited or regulated by law, that are incomplete, from persons residing in a household with or that are immediate family members of a person employed by or contracted by NDM Hospitality Services, LLC or its affiliates, from 3rd party email addresses, and from persons lacking legal competency or under the age of 25 will be disqualified.

4. Winner Selection and Notification

The winner will be randomly selected by an independent accountant or accountancy firm. The winner will be announced on January 6, 2023 and notified by email or social media. The winner will have 90 days from notification to redeem the prize by making a reservation at Encore Resort at Reunion by any generally acceptable Encore Resort at Reunion reservation method. The free nights must be used by December 22, 2023. If from the U.S., a valid social security number is required and a Form 1099 for the retail value of free nights will be issued to the winner. No substitute winner will be selected if the winner does not redeem the prize.

5. Conditions of Participation and Releases

Maximum value is $5,000.00. There is no cash value. Free nights are nontransferable and cannot be exchanged for other prizes. Odds of winning depend on the number of eligible entries. The winner’s name and city of residence are available upon request. The winner consents to having their name, family name, photograph, family photograph, and city of residency made available, published, and made public for 5 years. Headings are solely for convenience and neither constitute part of the agreement nor affect its interpretation. This agreement shall not be construed in favor of the non-drafting party. Only Nick Falcone has authority to modify this Agreement and can do so only in writing. If any provision of this Agreement is invalid or unenforceable under governing law, it shall, to the extent possible, be construed or applied in such a manner as will permit enforcement; otherwise this Agreement shall be construed as if that provision had never existed. No warranties exist unless expressly stated and are not merely implied. The non-drafting party acknowledges that he/she/it has not relied upon any current or prior representations or understandings and waives any rights or claims arising from the same. The exclusive remedy for breach of this contract is limited to actual financial losses. Regardless of the failure of the exclusive remedy, seller will not be liable for consequential damages. The Ninth Judicial Circuit of Florida shall be the exclusive forum for any claims related to this agreement unless there exists exclusive Federal jurisdiction, in which case it shall be the U.S. Dist. Ct. for the Middle Dist. of FL. Law. Any dispute between the parties, whether arising out of this agreement or otherwise, shall be governed by the laws of FL to the exclusion of all other laws, conflict of law principles, and other legal theory bases. Jury. The parties waive their rights to a jury trial. NDM Hospitality Services, LLC disclaims liability for technical issues which can occur notwithstanding reasonable efforts, including but not limited to, website unavailability or entries lost in transmission.

Days
Hours
Minutes
Seconds